Der Parkplatz ist kostenlos und liegt mitten im Innerfeldtal. Im Sommer ist der Parkplatz nur von 18:00 Uhr bis 08:30 Uhr erreichbar. Ab 08.30 Uhr bis 18.00 Uhr verkehrt die Buslinie 449 auf diesem Abschnitt. Im Winter ist der Parkplatz nicht zugänglich.